Gewinnt ein BIO-Kopfkissen von UNA Organic®

Gewinnt ein BIO-Kopfkissen von UNA Organic®

Auf Facebook verlosen wir ein hochwertiges BIO-Kopfkissen von UNA Organic®.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 12.03.2021 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

27 Antworten

  1. Leide an Nackenschmerzen und würde gerne mal anprobieren

  2. das wäre bestimmt was gutes für meinen Nacken

  3. Sanra Kranz sagt:

    Da ich sehr an Nackenschmerzen leide, würde ich mich sehr freuen wenn ich testen dürfte

  4. Jacqueline sagt:

    Das Kissen würde ich sehr gern testen, da ich sehr oft unter Verspannungen im Halsbereich leide.

  5. Esra sagt:

    Möchte ich gerne testen bzw gewinnen

  6. Manuela huber sagt:

    Leide an Nackenschmerzen würde gern das Bio Kissen testen würde mich sehr freuen .

  7. Meine HWS macht immer schon große Probleme. Kann oft Nächte lang nicht gut schlafen.

  8. Gabriele sagt:

    Das hört sich sehr interessant an und ich würde das Kissen sehr gerne Testen

  9. Dominika sagt:

    Würde auch sehr sehr gerne ausprobieren. ?????

  10. Olesja sagt:

    Ich glaube das würde ich auch sehr gerne ausprorieren

  11. Ursel Barth sagt:

    Super …
    Meine Wirbelsäule sendet SOS, da probiere ich mittler Weile fast Alles aus :O

  12. Gundi sagt:

    Da könnte ich wieder einmal etwas neues ausprobieren da ich schon viele Kopfkissen für Verspannungen probiert habe und schon ein kleiner Spezialist in Sachen Kopfkissen bin. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert