Gewinnt eine KRUPS COOK4ME+

gewinnt eine krups cook4me+ - KRUPS COOK4ME Gewinnspiel - Gewinnt eine KRUPS COOK4ME+

Aktuell testen wir die KRUPS COOK4ME+. Auf unserer Facebook-Seite habt Ihr nun die Chance, ein Exemplar dieses Multikochers im Wert von EUR 299,99 (UVP) zu gewinnen.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 28.09.2018 HIER. Das Gewinnspiel ist beendet.

Der Gewinner wurde bereits ermittelt:

gewinnt eine krups cook4me+ - Gewinnerin - Gewinnt eine KRUPS COOK4ME+

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bitte schick uns Deine Adresse an admin@produkt-tests.com.

Fortuna war Euch diesmal nicht hold? Dann versucht Euer Glück noch bei unseren anderen Gewinnspielen.

Bild: © Groupe SEB / Krups

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

18 Antworten

  1. Selien Tritschler sagt:

    Ich würde es gerne auch testen.

  2. Babette sagt:

    Omg ich bin platt,❤️❤️❤️Vielen vielen Dank das ich ausgelost wurde da freue ich mich riesig und nicht nur ich auch meine Familie 🙏🙏🙏❤️❤️❤️

  3. Olga sagt:

    da möchte ich sehr gerne dabei sein,
    das ist ein toller Test.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.