Gewinnt eine Reolink Argus Überwachungskamera

Veröffentlicht · Aktualisiert

Gewinnt eine Reolink Argus Überwachungskamera

Auf Facebook verlosen wir aktuell eine hochwertige, kabellose Reolink Argus Überwachungskamera.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 01.12.2017 HIER. Das Gewinnspiel ist bereits beendet!

Der Gewinner wurde bereits ermittelt. Gewonnen hat *Trommelwirbel*:

Gewinnt eine Reolink Argus Überwachungskamera

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bitte schick uns Deine Adresse per Mail an admin@produkt-tests.com, damit wir sie an den Gewinnspielpartner weiterleiten können.

Fortuna war Euch diesmal nicht hold? Dann versucht Euer Glück noch bei unseren anderen Gewinnspielen. HIER verlosen wir zum Beispiel zwei weitere Reolink Argus Kameras!

Das könnte Dich auch interessieren...

17 Antworten

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
  1. Friedrich sagt:

    Teilnehmen könnt Ihr bis zum 01.12.2017 HIER…..funktioniert bei mir nicht.

  2. Isele sagt:

    Nun, das wäre genau richtig für uns. Wir haben eine Hündin aus dem Tierheim geholt und die dreht völlig ab, wenn sie alleine im Zimmer ist. Diese Kamera könnten wir gut für ihre Erziehung brauen und später wäre es schön, die Kamera im Garten zu haben, denn zu uns kommen viele Tiere 🙂

  3. brigitte sagt:

    Tolles Teil und so klein und unauffällig das könnten wir gut gebrauchen

  4. Wow so eine Kamera kann ich gut gebrauchen bei uns in der Gegend wird viel Eingebrochen und die Kamara würde mich sicherer fühlen 👍😊✊️

  5. Anonymous sagt:

    kann die Kamera gut für meinen garten gebrauchen da ich alleine in einem Haus auf nem Dorf wohn

  6. Christa sagt:

    Da ich sehr oft auswärts bin und niemand in meiner Wohnung ist, würde es mir mehr Sicherheit geben, wenn ich eine solche Überwachungskamera anbringen könnte, die praktischerweise auch noch kabellos ist!

  7. Iris Woelk sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn denn Dank unseres Nachbarn sind wir in der letzten Woche vor schlimmeren bewahrt worden.Er nahm seltsame Geräusche war und hat GOTT SEI DANK sofort reagiert und die Einbrecher durch lautes Schreien verscheucht !!! Ich habe seitdem ziemliche Angst !! Ich wünsche mir diesen Gewinn um wieder ein sichereres Gefühl zu bekommen

  8. Anke Wagner sagt:

    Ich würde damit unsere Haustür überwachen lassen, heutzutage ist man ja nirgends mehr sicher und geklaut wurde bei uns auch schon einiges direkt vor der Tür…Deko kann ich gar keine mehr aufstellen 🙁 Danke für die tolle Verlosung !!

  9. Tom sagt:

    Bin zwar nicht bei Facebook, möchte aber trotzdem gerne teilnehmen

  10. Sylvia sagt:

    in unserer Gegend gibt’s sehr viele Einbrüche….wäre bestimmt sehr Interessant testen zu dürfen . Hab mir schon einige Produkte angeschaut aber dabei blieb es ….mit einer Kamera hätte man sicherlich ein klein wenig mehr Sicherheit und das Gefühl geschützter zu sein .

  11. Merlin-Elias Balsmeier sagt:

    Die Kamera kann ich gut für mein Garten gebrauchen um meine Reptilien vor Diebstahl zu schützen

  12. Gerhard Denecke sagt:

    nach nserem Umzug sollten wir alles überwachen

  13. Marit sagt:

    Ich habe Kein Favcebook will trotzdem mitmachen mit diese Gewinnspiel

    • eicke1978 eicke1978 sagt:

      Liebe Marit,

      dies ist jedoch ein reines Facebook-Gewinnspiel. Und zum wiederholten Male müssen wir Dir leider mitteilen, dass Du nicht teilnehmen könntest, selbst wenn Du Facebook hättest, da nur Leser mit deutschem Wohnsitz teilnehmen können. Wir wissen leider auch nicht, wie wir Dir dies noch verständlich machen sollen, da wir Dir sogar schon Emails zu dem Thema geschrieben haben. Es bringt Dir einfach nichts, wenn Du Zeit in die Teilnahme investierst.

      Lieben Gruß,
      Danny

  14. Marit sagt:

    Wir wohnen etwas ausserhalb und freuen Uns diese akamera testen zu dürfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.