Gewinnt einen Tineco FLOOR ONE S5 COMBO Nass- und Trockensauger

Gewinnt einen Tineco FLOOR ONE S5 COMBO Nass- und Trockensauger

Auf unserem Blog verlosen wir einen tollen Tineco FLOOR ONE S5 COMBO Nass- und Trockensauger mit integriertem Handstaubsauger im Wert von EUR 449,00.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 03.04.2022 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

25 Antworten

  1. Ellen Kammler sagt:

    Ich habe t Enkel und 2 Hunde , darum kann ich den sehr gut gebrauchen !

  2. Gabriele van Boxmer sagt:

    Mega Gerät damit bin ich schneller die Katzenhaare weg zu bekommen und muss nicht ständig Saugen . Sondern so habe ich eine Arbeits Erleichterung.

  3. Menga sagt:

    Ich möchte den Tineco floor s5 gewinnen, weil er ein kompletter Artikel ist: er saugt und wäscht, er ist ergonomisch und ohne diese lästigen und sperrigen Elektrokabel. Ich hoffe wirklich, diesen fabelhaften Aspir zu gewinnen

  4. Ideal wenn mein Kater Ribery sei. Fellwechsel hat.
    Und toll und leicht sieht er auch noch aus.Genau das richtige für meinen geflickten Bauch.

  5. Fülöp Hajnalka sagt:

    Sehr schöne Gewinnspiel🥳
    Ich würde gerne die Nass-und trockensauger gewinnen weil das ist mein Traum❤️ Ich habe 2 Kleinkinder,1 Job und die Haushalt und das wäre eine mega Hilfe für mich ☺️

  6. Ingeborg Ropp sagt:

    Dieses „Wundergerät“ wäre für mich in meiner Wohnung ( 68 m2) eine riesengroße Erleichterung bei meiner peniblen Reinigung und schwer geschädgten Halswirbelsäule. Bitte, und vielen Dank für das eventuelle Gewinnen.

  7. Heike Roscher sagt:

    Schönes Gewinnspiel,könnte den Staubsauger meiner Tochter schenken.

  8. Elke Kötter sagt:

    Vielen Dank für das Gewinnspiel. In meinem Haushalt lebt ein Hund, der mit seinen großen Pfötchen sehr viel Schmutz von draußen mitbringt. Da käme der Tineco für mich wie gerufen. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken.🐶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.