Gewinnt einen Tineco FLOOR ONE S5 COMBO Nass- und Trockensauger

Gewinnt einen Tineco FLOOR ONE S5 COMBO Nass- und Trockensauger

Auf unserem Blog verlosen wir einen tollen Tineco FLOOR ONE S5 COMBO Nass- und Trockensauger mit integriertem Handstaubsauger im Wert von EUR 449,00.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 03.04.2022 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

25 Antworten

  1. Wow ein Mega Gewinnspiel Danke dafür. Da ich zwei Katzen habe und 150 qm jeden Tag sauber gehalten werden muss würde so ein tolles Gerät super in meinHaushalt passen. Nun heißt es jetzt Daumen drücken und mit etwas Glück dabei sein.

  2. Beate Betgen sagt:

    Ich habe 2 große, weisse Hunde, die viele Haare verlieren und oft auch dreckig nach dem Spazierengehen ins Haus kommen. Der Tineco FLOOR ONE S5 COMBO würde mir beim Saubermachen eine große Hilfe sein, weil er schnell einsatzbereit und unkompliziert in der Handhabung zu sein scheint.

  3. Malte sagt:

    So einen praktischen Nass – trocken Sauger möchte ich in meiner Wohnung kennenlernen und richtig testen…😉
    Dieses Gerät kann ich gut gebrauchen .
    Euer Gewinnspiel ist super , weiter so
    Dankeschön

  4. Wenn man bedenkt, dass wir eine große Wohnung und ein kleines Kind haben, ist es für mich sehr schwierig zu putzen. Mit meinem normalen Staubsauger brauche ich 45 Minuten zum Staubsaugen und die gleiche Zeit zum Wischen der Böden. Und der Übergang von Fliesen zu Laminat ist noch schlimmer, weil ich jedes Mal das Wasser wechseln und verschiedene Reinigungsflüssigkeiten einfüllen muss. Dieser Staubsauger würde mir das Reinigen der Böden erheblich erleichtern, da die Funktion des Reinigens und Wischens der Böden hervorragend ist. Ich mag auch die Selbstreinigung, weil wir alle wissen, wie schwer es ist, einen Staubsauger zu waschen. Und das Display am Staubsauger ist top, diesen schicken und modernen Staubsauger wollte ich schon immer haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Tineco FLOOR ONE S5 COMBO Staubsauger für die Nass- und Trockenreinigung bekommen würde

  5. Kathrin Feichtlbauer sagt:

    Lieben Dank für die schöne Chance 🌹
    Wir sind gerade ins neue Haus gezogen, da wäre so ein Nass – Trocken Sauer der Hammer 😍🤗
    Wir würden uns riesig freuen 🤗

  6. Das wäre unglaublich, hab 2 Hasen, die machen immer Dreck.
    Ich hätte die Fusselbande, im Griff! !!

  7. Mechthild H. sagt:

    Mir gefällt ganz besonders das der Nass- und Trockensauger in einem Arbeitsgang saugt und wischt und das man vor der Nassreinigung den Boden nicht mehr staubsaugen muß. Das erleichtert den Arbeitsgang und man ist schneller fertig. Der Sauger käme in meiner gesamten Wohnung zum Einsatz. Auf so ein tolles Gerät habe ich schon lange gewartet. Danke auch für die ausführliche Beschreibung des Gerätes.

  8. Tolles gewinnspiel würde ich gerne ausprobieren.

  9. Dima sagt:

    Genial DANKE für fantastische Chance auf diesen grandiosen Gewinn 🥰

  10. Kathleen Ashkan sagt:

    Die Kombination aus saugen und wischen hört sich super an. Das Gerät würde im kompletten Haushalt zum Einsatz kommen

  11. Mir gefällt es besonders gut das man so viele verschiedene Möglichkeiten mit dem tollen Produkt hat

  12. Jutta F. sagt:

    Ich finde die selbständige Selbstreinigungsfunktion echt klasse.

  13. Stefanie Schmitz sagt:

    Wow was für ein toller Trockensauger 😊 ich würde mich sehr freuen zu Gewinnen. Danke für die tolle Chance die ich sehr gerne nutze Daumen sind fest gedrückt. Schönen Sonntag noch LG

    • Viola Petersen sagt:

      Die Kombination aus saugen und wischen hört sich super an. Das Gerät würde im kompletten Haushalt zum Einsatz kommen.
      Würde mich freuen.

  14. Annett sagt:

    Super Gewinnspiel. So einen Nass Trocken Sauer brauche ich händeringend.

  15. Simone sagt:

    Tolles Gewinnspiel Dankeschön für die Aktion 💟 Daumen sind gedrückt allen Teilnehmern viel Glück 🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert