Gewinnt Festtagspakete von DEUTSCHES WEINTOR

Gewinnt Festtagspakete von DEUTSCHES WEINTOR

Passend zu den anstehenden Feiertagen verlosen wir 3 x 1 exklusives Festtagspaket von DEUTESCHES WEINTOR. Jedes Paket besteht aus:

  • 1 x Symphonie Cuvée Rot trocken, 0,75 l
  • 1 x Glühwein Rot – Kellermeister Edition, 0,75 l

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 11.12.2022 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Iris Marga sagt:

    Ich würde sehr gerne an diese Weine mit meinem Mann an den Feiertagen genießen

  2. Atti sagt:

    Bisher kenne ich die Weine noch nicht aber jetzt kommt ja die Zeit der Gemütlichkeit, wo das Genießen groß geschrieben wird. Da würde dieses Equipment doch toll passen

  3. Birgit Keil sagt:

    Sehr gut da mein Opa am 23.12 Geburtstag hat und dann auch noch Weihnachten haben wir Zwei tolle Tag um die Weine zu kosten und zu geniessen in vollen Zügen *grins wir freuen uns darauf und Berichten gerne mit Bilder und Bewertungen. Allen HIER ein lieben Gruss und schönes FEST

  4. Karsten Wichmann sagt:

    lecker Wein (-:

  5. Nein, leider noch icht gekostet. Wuerde ihn gerne zum Weihnachtsfest genießen und probieren. Wuerde mich darüber sehr freuen Dankeschön!!!! 🍀💕

  6. Claudia sagt:

    Ohhhh was für ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig darüber freuen und ihn mit meiner Familie probieren.

  7. Mandy Böhm sagt:

    oh Klasse ,.Weinparty. Da bin ich gerne mit dabei

  8. Corinna sagt:

    Lecker, da freut man sich schon auf das Paket.Die Gläser sind schon poliert👍😘😍

  9. Ich kenne die Weine leider nicht
    Würde gerne mit meinem Mann auf seinem Geburtstag anstoßen. Er liebt gute Weine

  10. Susanne sagt:

    Über dieses tolle Weinpaket würde ich mich sehr freuen. Unsere große Familie trifft sich jedes Jahr zu Weihnachten. Bei dieser Gelegenheit würde ich gern mit dem Wein auf die Familie anstoßen!

  11. Martin sagt:

    EINE SYMPHONIE WIE BEETHOVENS NEUNTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert