Gewinnt handgefertigte Schuhe von camino 71

- camino 71 Gewinnspiel - Gewinnt handgefertigte Schuhe von camino 71

Auf Facebook verlosen wir ein Paar handgefertigter Schuhe von camino 71 im Wert von mindestens EUR 159,95.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 29.05.2020 HIER.

Das könnte Dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Diese schuhe sind super bequem. Mein halux würde sich sehr über das bequeme laufen freuen

  2. Avatar Marina sagt:

    Schuhe für eine Frau sind sehr wichtig, weil sie Ihren Charakter widerspiegeln! Diese Schuhe sind bequem, um den ganzen Tag auf den Beinen zu bleiben🚶‍♀️ und gleichzeitig schick😎 !! So wie ich bin! 😉Deshalb möchte ich diese Schuhe gewinnen!😍🍀👟👟

  3. Avatar Samira S. sagt:

    Sie schauen klasse aus!

  4. Avatar Laura sagt:

    Ich mag diesen Schuh wirklich, nur meinen Stil. Ich möchte wirklich 😍😍😍

  5. Bis jetzt habe ich noch nie handgefertigte Schuhe getragen und ich würde mich sehr freuen (Meine Füße auch)wenn ich die Schuhe gewinnen würde ,da ich viel auf den Beinen bin🍀

  6. Avatar Agnes Veres sagt:

    Ich möchte gerne ausprobieren.

  7. Avatar Jürgen S, aus Hamburg sagt:

    das wäre was, bequem und Handarbeit , d.h. Qualität für die Füße, besser geht es doch nicht! Ich habe noch nie das glück gehabt was das an geht und gerade wenn die Wirbelsäule defekt ist ,ist es wichtig gutes Schuhwerk zu tragen. Jetzt mal Dauen gedrückt und schauen was Fortuna da zu meint und wie Sie drauf ist ((*_-)) Allen viel Glück hier!

  8. Der Schuh sieht super bequem aus, das ist ein fantastischer Gewinn, ich würde mich riesig darüber freuen und bedanke mich für diese tolle Verlosung. Bald werde ich hoffentlich wieder viel mit meinem Enkelchen unterwegs sein, da sind bequeme Schuhe ein Muss. Liebe Grüße, Cornelia

  9. Avatar Brigitte Gerdes sagt:

    Bis jetzt habe ich noch nie handgefertigte Schuhe getragen und ich würde mich sehr freuen (Meine Füße auch)wenn ich die Schuhe gewinnen würde ,da ich viel auf den Beinen bin🍀

  10. Avatar Verena Langell sagt:

    Ich hatte noch nicht das Glück, handgefertigte Schuhe zu tragen. Ich stelle mir vor, dass Sie am Fuß sitzen, wie eine 2‘te Haut, nichts drückt, einfach ein super leichtes Tragegefühl. Wenn ich neue Schuhe kaufe, achte ich besonders darauf, dass Sie bequem sind. Ich laufe täglich mit dem Hund und auch sonst verruchte ich meine Erledigungen immer zu Fuß. Da wäre solch ein tolles Paar Schuhe, etwas ganz besonderes für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.