Gewinnt handgestrickte Babyschühchen von STRICK-LIEBE

Gewinnt handgestrickte Babyschühchen von STRICK-LIEBE

Wir verlosen 3 x 1 zuckersüße und wuschelig-warme handgestrickte Babyschühchen von STRICK-LIEBE.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 06.12.2021 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Irina sagt:

    Meiner Cousine würde ich sie schenken.

  2. Petra Siech sagt:

    Ich würde die Schühchen gern meiner Tochter schenkem. Sie bekommt am 21.2. ihr drittes Kind und das wäre eine tolle Überraschung. Wenn ich gewinne, würde ich gern die dunkelroten/lilanen? nehmen.

  3. Melanie sagt:

    omg sind die süß 😀
    Mein Schwesterherz würde ich mit den süßen Schühchen für ihren kleinen Schatz überraschen 😀

  4. Oh die sehen ja zuckersüß aus! 😍
    Da ich in wenigen Tagen (hoffentlich) meinen Engel zur Welt bringe wären diese kuschlig warmen Babyschühchen von STRICK-LIEBE wunderbar. 😃👶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert