Gewinnt hochwertigen WC-Sitz C100 von LUVETT

Gewinnt hochwertigen WC-Sitz C100 von LUVETT

Auf Facebook verlosen wir einen hochwertigen WC-Sitz C100 von LUVETT in Deiner Wunschfarbe.

Teilnehmen kannst Du bis zum 02.04.2021 HIER.

Das Gewinnspiel ist beendet!

Wir haben gerade den Gewinner ausgelost. Gewinnen hat *Trommelwirbel*:

Gewinnt hochwertigen WC-Sitz C100 von LUVETT

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bitte schick uns bis zum 10.04.2021, 15:00 Uhr, Deine Adresse und Deine Wunschfarbe an admin@produkt-tests.com. 

Ihr habt nicht gewonnen? Dann versucht Euer Glück doch einfach noch einmal HIER auf unserem Blog. Denn dort verlosen wir einen weiteren LUVETT C100 WC-Sitz.

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Anni sagt:

    Traurig aber wahr, unserer Deckel ist erst gestern K.O. gegangen. Anthrazit würde sich in unserem Bade wohl fühlen 🙂

  2. Corinna sagt:

    Oh wow. Das sind ja tolle Farben. Viele denken an so eine „Kleinigkeit“ wie einen WC Sitz nicht. Aber wenn man in ein Bad kommt, fällt auch dieser ohne Zutun sofort ins Auge. Da kann das Bad noch so stylisch sein, wenn da ein gammeliger Sitzring montiert wurde, macht es alles zunichte. Zudem, was sagt das über einen aus, wenn man auf diese „Kleinigkeit“ nicht auch wert legt? In unserem Haus wäre ein richtiger Härtetest angesagt. 🙂 Denn von bis ist hier alles vertreten. Wir würden uns für weiß oder diesen schönen Marmoreffekt oben links im Bild entscheiden. Vielleicht dürfen wir ihn ja bald testen.

  3. NACHTRAG Oh meine Farbwahl fällt auf türkis oder grau.

  4. Hallo liebes Team, da ich dieses Produkt noch nicht kenne, wäre es eine große Freude für euch zu testen, ich gebe meine Erfahrungen gerne an meine Familie, Freunde und Bekannten weiter, liebe Grüße Biggy

  5. Marion Walz sagt:

    Oh mich würde dieser WC Sitz ganz besonders interessieren … wenn er auch einem Schwergewicht von 160 kg oder mehr stand hält dann wäre er genau das was häufig gesucht wird. Es gab früher mal einen der sogar über 200 kg tragen konnte und das für unter 15 € der war sensationell den gab es auch in vielen Farben. Genau für den suche ich schon sehr sehr lange nach einem vergleichbaren Ersatz der auch preislich akzeptabel ist. Die Farbe in der Mitte müsste türkis oder ozeanblau sein das wäre meine Wahl. Würde ihn echt gerne für mich testen und dann auch einen Bericht auf meinem kleinen Blog machen.

  6. Michael Spannuth sagt:

    Ein Blauer Sitz wäre der Hammer

    Ich könnte es meinen Kunden empfehlen wenn die Qualität mich begeistert …

  7. Sanra Kranz sagt:

    tolle Farben – würde ich sehr gerne kennen lernen, da ich die Marke leider noch nicht kenne

  8. J.S, aus HAmburg sagt:

    klingt sehr gut, die Marke? kenne ich bis jetzt noch nicht . Bin schon neugierig auf deren Besonderheit und “ Sitz Komfort „

  9. anna sagt:

    So ein sonnig-orangener Sitz wäre der totale Hingucker in unserem Bad

  10. Gisela Kumpf sagt:

    Kenne diese Marke leider noch nicht, aber die Farbenfrohen WC Deckel gefallen mir sehr gut, sie geben dem Bad einen neuen Look. Würde sie gerne kennenlernen.

  11. Verinda Carriero sagt:

    Naja unser WC Sitz hat gerad einen Sprung da käme ein neuer ganz gelegen

  12. Ich würde sehr gerne das Produkt kennen lernen um es später auf meinem Blog und meinen Facebook und Instagram Account so wie auf Produkttest berichten und bewerten zu können ich glaube das es ein hervorragendes Produkt ist

  13. Anja Winand sagt:

    Für mich steht an oberster Stelle Ehrlichkeit. Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin, tue ich das offen und ehrlich kund, empfehle des Freunden, Bekannten und bewerte auf externen Plattformen. Als Verbraucher möchte ich auch die ehrliche Meinung eines sogenannten Produkttesters lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.