Gewinnt hübsche & niedliche Öko-Wärmflaschen von HUGO FROSCH

Gewinnt hübsche & niedliche Öko-Wärmflaschen von HUGO FROSCH

In  unserem gemeinsamen Ostergewinnspiel mit HUGO FROSCH verlosen wir die folgenden drei tollen Wärmflaschen:

  • 1 x Kinder Öko-Wärmflasche 0,8 l mit Plüschbezug »Ente Gagi« gelb
  • 1 x Kinder Öko-Wärmflasche 0,8 l mit Flauschbezug »Ente Gagi« weiss
  • 1 x Mini-Wärmflasche 0,2 l mit Flauschbezug »Ei«

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 17.04.2022 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Wilfried sagt:

    Öko-Wärmflasche 0,8 l mit Plüschbezug »Ente Gagi« gelb,wäre süss für meine Ekelin 🙂

  2. Für meine Enkelin 🥰

  3. Ich würde mich sehr über die Ente Gagi in gelb freuen

  4. Jutta sagt:

    wir finden Ente Gagi im Plüschbezug so entzückend und mein Enkel Carl wäre bestimmt begeistert. Er mag es so gern warm und kuschelig

  5. Lina sagt:

    Ich fände die »Ente Gagi« mit Plüschbezug super für meine Söhne. 🥰

  6. Christine sagt:

    Hallöchen ihr lieben,😊👋
    Mega süß einfach zum verlieben schön .. würden sofort beim Test mitmachen ohne mä und mo😅
    Meine Kids hätten eine Freude es zu testen🥰.. soooo mega süß🐥🐥🐥🐥🐥

  7. Ich würde gerne die Mini-Wärmflasche 0,2 l mit Flauschbezug »Ei« für unterwegs testen ♡
    Die wäre perfekt für den Kiwa.
    Lieben Dank für den tollen und ausführlichen Bericht.
    Liebe Grüße und noch eine sonnige Woche ♡

  8. Petra Siech sagt:

    Ich habe 4 kleine Enkel. Einer würde sich bestimmt darüber sehr freuen.

  9. Nowak sagt:

    Och wie süss. Ich würde sie gerne zu den testern gehören , egal welche, da ich im jetzt bald Oma werde und mich tierisch drüber freue. Das wäre etwas für den neuen Erdenbürger.😊💜

  10. Kienast sagt:

    💖💞Mein Favorit ist die Kinder Öko-Wärmflasche 0,8 l mit Plüschbezug »Ente Gagi« gelb für meine Mädels 🥰💖 wir würden uns meeega freuen zu den Testern zu gehören um sie dann dementsprechend auch im Freundeskreis empfehlen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.