Gewinnt Hyaluronsäure Serum von KU2 Cosmetics

- KU2 Gewinnspiel - Gewinnt Hyaluronsäure Serum von KU2 Cosmetics

Auf Facebook verlosen wir das Hyaluronsäure Serum von KU2 Cosmetics im Wert von EUR 80,00 (UVP).

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 01.11.2019 HIER.

Das könnte Dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Kamila Suter sagt:

    Ich kenne die Marke noch nicht, würde diese aber gerne probieren, da sich die Berichte und Bewertungen gut anhören. Leider wurde ich bis jetzt von anderen Herstellern nur enttäuscht und habe eigentlich keine Hoffnung mehr gehabt.
    Dieses Produkt würde mich interessieren

  2. Avatar Christine Marquardt sagt:

    Ich kannte die Marke zuvor noch nicht. Und ich probiere immer verschiedene Hyaluronprodukte für das Gesicht aus.

  3. Avatar Gabi sagt:

    Meine Haut wird zunehmend trockener und neigt immer mehr zu Falten. Ich würde sehr gern das Serum testen.

  4. Freue mich über das Testpaket ☺️

  5. Avatar Aneta sagt:

    Ich benutze wirklich gerne Gesichtsserum. Meine Haut ist trocken und müde. Vielleicht ist es ein perfektes Produkt für mich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Serum testen darf.

  6. Avatar Anthony-C. sagt:

    Auch wir kriegen Fältchen – diese fiesen kleinen, nicht vom Lachen stammenden Entschönungskünster 😉 Und denen entgegen zu treten, sie zu verbannen…. – wer wünscht sich da nicht, einfach besondere Produkte auszuprobieren und dem Guten auf den Zahn zu fühlen 🙂 Zudem, jetzt wo die Zeit des Heizens beginnt, die Haut oft mehr Feuchtigkeit benötigt – ja, ich mag dabei sein *freu

  7. Avatar Nina sagt:

    Ich habe am 2.10. Geburtstag und werde grausame faltentiefe 36, evtl hilft es ja diese ein wenig mit dem Serum zu Glätten

  8. Avatar Steffi sagt:

    Ich bin ein kleiner Beautyjunkie und würde mich mega freuen, das Serum testen zu dürfen und vielleicht dem Faltentierdasein das Garaus zu machen.. 😉

  9. Avatar Kerstin sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Serum testen darf. Meine Haut ist oft trocken und durstig.
    Mit Verträglichkeit habe ich keine Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.