Gewinnt kuschelige Mini-Wärmflaschen von HUGO FROSCH

Gewinnt kuschelige Mini-Wärmflaschen von HUGO FROSCH

Passend zu der usseligen Jahreszeit und gegen kalte Füße verlosen wir 6 x 1 kuschelige Mini-Wärmflasche im Strickbezug »Füße« von HUGO FROSCH in hellbraun oder pastellgrün.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 13.02.2021 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Anja sagt:

    Ich kenne Hugo Frosch leider noch nicht und friere immer sehr an den Händen , den Füssen und dem Bauch. Würde mich freuen dieses testen zu dürfen

  2. Judy Waldecker sagt:

    Ich kenne Hugo Frosch noch nicht wäre aber gespannt es kennenzulernen. Bei dem wechselhaften kalten Wetter wären meine Kids über eine kuschelige Wärmmöglichkeit dankbar. Liebe Grüße

  3. Angelika Sedlmeir sagt:

    Hugo Frosch kenne ich noch nicht, die Wärmflasche würde ich zum kuscheln nehmen, wenn’s mal wieder richtig kalt ist.

  4. Eva Wild sagt:

    Kenne ich noch nicht, könnte ich aber für meine kalten Füße brauchen

  5. Eva Wild sagt:

    Kenne ich noch nicht, bräuchte ich aber für meine kalten Füße

  6. Oh das klingt ja super das würde mich sehr freuen wenn ich es gewinnen würde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.