Gewinnt kuschelige Mini-Wärmflaschen von HUGO FROSCH

Gewinnt kuschelige Mini-Wärmflaschen von HUGO FROSCH

Passend zu der usseligen Jahreszeit und gegen kalte Füße verlosen wir 6 x 1 kuschelige Mini-Wärmflasche im Strickbezug »Füße« von HUGO FROSCH in hellbraun oder pastellgrün.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 13.02.2021 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Anja H. sagt:

    Perfekt für meine beiden Jungs, das sind kleine Frierkatzen.

  2. Gabriele sagt:

    Ein schöner Gewinn und ich würde mich sehr über eine so schöne Wärmeflasche freue und meine kleine Maus auch den sie hat immer kalte Füßchen.

  3. Karin Genzke sagt:

    Da ich ständig friere, würde ich mich sehr über die süße Wärmflasche freuen.

  4. Theresa sagt:

    Die wäre perfekt für meinen klein Spatz.nach dem spazieren gehen,eine warme wärmflasche ist roll

  5. Nadine Wagner sagt:

    Perfekt nach einem langen Winterspaziergang.

  6. Sieglinde Dachsbacher sagt:

    Die wäre super für mich und meine Enkelinnen

  7. Petra 23 Siech sagt:

    Ich würde die Wärmflaschen meinen 3 Enk3eln schenken. Die sind noch so klein, da passt das.

  8. juta müller sagt:

    Ich würde die Wärmflaschen meiner Enkeltochter geben. Die würde sich riesig darüber freuen.

  9. Cornelia Schatz sagt:

    Das wäre ein schöner, winterlicher Gewinn!!

  10. Linda Wolters sagt:

    Ich habe leider noch keine,würde mich aber riesig darüber freuen, die wäre perfekt!

  11. Monika Menzel sagt:

    Kannte HUGO FROSCH bisher noch nicht, aber diese Wärmflaschen sind der totale Hammer. Da macht das Verwenden von einer Wärmflasche sogar noch richtig Spaß

  12. Heidi R sagt:

    Ich hab keine Wärmflasche, so eine kleine wäre perkekt, um die in kalten Winternächte an den Füßen im Bett zu haben.

  13. Jutta sagt:

    Die Wärmflaschen sind ja entzückend für kleine Enkelkinderfüßchen 🙂

  14. Peter Meiler sagt:

    Sehr schönes Design.

  15. Lucas Schwarzenegger sagt:

    Würde mich riesig freuen da im Winter immer so kalt is würde die wärmeflasche perfekt sein☘️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert