Gewinnt leckere Produktpakete von IBIS Backwaren

Gewinnt leckere Produktpakete von IBIS Backwaren

In unserem Frühlingsgewinnspiel mit IBIS Backwaren verlosen wir 5 x 1 leckeres Produktpaket. Es passt perfekt zu einem romantischen Picknick oder zu einem umfangreichen Brunch mit Freunden und Familie.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 24.04.2022 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Lina sagt:

    Ich kenn noch kein Ibis Produkt, würde es aber gern probieren

  2. Karsten Wichmann sagt:

    IBIS Steinofen Baguettes

  3. Susanne sagt:

    Mir schmeckt einfach alles von „IBIS Backwaren“, besonders die leckeren Schokobrötchen und die Super Korn Brötchen. Genießen kann man die feinen Produkte zum Frühstück oder zum Kaffee am Nachmittag, aber auch abends nasche ich sie gern.

  4. Petra Siech sagt:

    Ich habe diese Backwaren noch nicht probiert. Gibt’s die eigentlich auch im Edeka? Mehr haben wir hier leider nicht. Würde ich zum Geburtstag zum Grillen und den Rest mit nem Käffchen nehmen.

  5. würde gerne dabei sein, toller Gewinn. Backwaren ausprobieren wäre lecker. kenne die Firma nicht.

  6. Rombach sagt:

    Ich würde gerne an diesem Produkttest teilnehmen,ich kenne diese Backwaren noch nicht

  7. Christiane sagt:

    Schokobrote

  8. Ingeborg Ropp sagt:

    Alle Baguettes

  9. Heidi R sagt:

    Kenne Ibis und diese Produkte kenne ich noch gar nicht. Jedoch sehen sehr einladend und lecker aus.

  10. Martin sagt:

    Ich kenne keine dieser Backwaren,, würde sie aber – weil sie soo lecker aussehen – bei meiner Frau beim Fernsehgucken mal hinstellen. Abwarten, ob sie zugreift. Denke schon!

  11. Ulla Güttes sagt:

    Diese Produkte kenne ich noch gar nicht. Jedoch sehen alle sehr einladend und lecker aus.

  12. Nicole Moll sagt:

    Von Backwaren Ibis mag ich alles sehr gerne.Ich bin stets offen für neue Kreationen und bewerte auch gerne.
    Als Schleckermaul und Frühstücks-Exspertin teste ich leidenschaftlich und genau! 😊

  13. Marion Schmidt sagt:

    Ich esse gerne die Schokobrötchen wenn wir in den Urlaub fahren.

  14. Suzann Weber sagt:

    Ich würde gern an diesem Produkttest teilnehmen. Ich bin offen für Neues.

  15. Nicole Kienast sagt:

    Ich kenne die Ibis-Backwaren bisher leider noch gar nicht und würde mich freuen, wenn wir sie ausprobieren und testen dürften. Mich lachen die Cakes und Schokobrötchen an, die ich zu einer guten Tasse Kaffee ider LATTE MACCHIATO am Nachmittag reichen würde. Und das Strinofenbaguette belegt mit Tomaten und Mozzarella und Zottarella Gewürzsalz wäre garantiert ein Genuss zum Frühstück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert