Gewinnt Oster-Weinpakete von DEUTSCHES WEINTOR

Gewinnt Oster-Weinpakete von DEUTSCHES WEINTOR

Zusammen mit DEUTSCHES WEINTOR verlosen wir drei wundervolle Weinpakete, jeweils bestehend aus:

  • 1 x Pinot Noir Sekt Brut
  • 1 x Sauvignon Blanc
  • 1 x Symphonie Cuvée Weiß trocken

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 16.04.2023 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Janette Mueller sagt:

    Leider habe ich die Weine noch nicht kennenlernen dürfen.
    Aber am liebsten würde ich sie kennenlernen mit meinem Freund am Abend ganz romantisch

  2. Lars Baumert sagt:

    Nein kenne ich noch nicht.
    Ich trinke immer Wein wenn ich schlecht drauf bin.

    LG

  3. Mareike Hess sagt:

    Ich kenne die Weine bisher leider nicht. Ich genieße Wein gerne zu gutem Essen, mit meiner Freundin beim „schnattern“, auch gemeinsam mit Freunden beim Spieleabend oder auch ab und zu mal alleine, gemütlich abends vor dem Fernseher mit herzhaften Snacks, Käse etc. Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Danke für die tolle Chance…

  4. Ich verkoste sehr gerne Wein 🍷 oder Sekt 🥂es wäre mir eine Freude ihre Produkte zu testen 😊🍷🥂 vielen herzlichen Dank für die Chance ☘️💕

  5. Liebhauser sagt:

    Nein ich habe vom Deutschen Weintor noch keinen Wein und Sekt getrunken.

  6. melisande sagt:

    ich kenne den wein noch nicht. ich würde mich sehr freuen

  7. Mandy Böhm sagt:

    Hab die Weine bis jetzt noch nicht gekostet, würde ich aber gerne.

  8. Susanne sagt:

    Ich habe bei Deutsches Weintor bisher noch nichts bestellt, aber würde es gerne kennenlernen. Wein trinke ich gern bei einem geselligen Treffen mit Freunden, zu besonderen Anlässen oder einfach als Genuss am Abend.

  9. bin ein begeisterter Weintrinker

  10. Sieglinde sagt:

    ein leckerer Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert