Gewinnt weitere CHRONO ACTIVE Pflegeserie von Dr PIERRE RICAUD

Veröffentlicht · Aktualisiert

gewinnt weitere chrono active pflegeserie von dr pierre ricaud - Dr Pierre Ricaud Gewinnspiel Blog 2 - Gewinnt weitere CHRONO ACTIVE Pflegeserie von Dr PIERRE RICAUD

Auf unserer Facebook-Seite verlosen wir ein weiteres Set mit der neuen Pflegeserie CHRONO ACTIVE von Dr PIERRE RICAUD im Wert von ca. EUR 135,70 (UVP).

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 19.10.2018 HIER.

Das könnte Dich auch interessieren...

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

13 Antworten

  1. Katzilla sagt:

    Ich möchte gern dabei sei da ich diese Produkte leider noch nicht kenne

  2. Sandra Kircher sagt:

    Das wäre der Wahnsinn, wenn ich diese Serie aus probieren dürfte, denn endlich mal gute Pflegeprodukte für mein Gesicht =)

  3. Ruckwied sagt:

    Ich liebe die Farbe PINK!!! Und ich bin super begeistert von der Pflegeserie von Dr Pierre Ricaud. Ich würde die Serie wirklich sehr, sehr gerne gewinnen!

  4. Wow, das ist ein super Gewinnspiel mit sehr hochwertigen Produkten. Ich würde mich sehr freuen!

  5. Doris Ritzer sagt:

    Die Produkte sind einzigartig und sehr hochwertig. Würde mich freuen diese zu gewinnen und zu testen,

  6. Katzilla sagt:

    Leider kenne ich die Produkte nicht aber meine Haut würde sich sicher sehr darüber freuen.

  7. Teresa vella sagt:

    Ich habe ziemlich trockene Haut und würde mich riesig freuen wenn ich dabei bin

  8. Ich habe ziemlich trockende Haut und würde das Produkt gerne ausprobieren.

  9. Ich habe ziemlich trockende Haut und würde mich freuen wenn ich mit dabei bin.

  10. Verena sagt:

    Würde auch gerne mal für feinere Haut und strahlende Augen testen

  11. Rita sagt:

    Ich möchte diese Produkte gerne gewinnen und ausprobieren dann empfehlen

  12. Kerstin Hofmann sagt:

    Hallo liebes Team,
    Würde es gerne ausprobieren.

  13. Marit Manche sagt:

    Ivpch bin sehr interessiert in diese Produkt, Hoffe Ich gewinne 🔮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.