Gewinnt weiteres Duft-Duo von ULRIC DE VARENS

Gewinnt weiteres Duft-Duo von ULRIC DE VARENS

Auf Facebook verlosen wir ein zusätzliches Duft-Duo von ULRIC DE VARENS.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 20.11.2020 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Semra Joachim sagt:

    Ein guter Duft ist immer was besonders. Es ist wie eine erfrischende brise Wind in Sommermonaten. Ich finde die Gewinnspiel-Aktion toll und möchte gerne einen Duft Duo gewinnen. Gerne unterstütze ich auch den Hersteller und euch dabei, indem ich die beiden Düfte überall bewerte und werbe. Ein Gewinn wäre für mich wie Vorfreude auf Weihnachten. Ich würde mich sehr über diese Düfte freuen. Bleibt gesund! Liebe Grüße

  2. Avatar Gudrun Lemke sagt:

    Bei der tollen Verlosung dieses im wahrsten Sinne des Wortes,,duftem Gewinn“ versuche ich sehr gerne mein Glück!

  3. Avatar Heike Schrimpf sagt:

    Ich liebe Düfte und würde mich freuen diesen gemeinsam mit meinem Mann testen zu dürfen.

  4. Avatar Ulrich Lamprecht sagt:

    Ich freue mich schon auf dem neuen Duft

  5. Avatar Braun sagt:

    Ich würde es gern mit meinen Mädels ausgiebig testen und bin schon gespannt

  6. Ich möchte das Produkt gern testen,eh es im verkauf ist.

  7. Avatar Sabine sagt:

    ¸.✫¨´`·ʚϊɞ.
    ﹙๑ V I E L E N﹐♡ 🌸 ♡ .. D A N K …. ツ ♡
    `❥•♪♫¸¸.✿

    🌸🤍💕 für diese supertolle Aktion
    und GEWINNCHANCE .. 🌸🤍💕
    Da versuche ich sehr gern mein Glück und vielleicht klappt es ja 🌸🤍💕
    Ich würde mich riesig freuen
    über den schönen Gewinn. 🌸🤍💕

  8. Hört sich sehr spannend an mit dem Duft.Klasse Aktion was nicht selbstverständlich ist.Duftnoten gehören gehören zur Hygiene das man immer schön duftet jeden Tag wie im Alltag oder auf Anlässen und sich wohlzufühlen nach der Klrperhygine.

  9. Avatar Ewelina sagt:

    Ich frohe mich dass ich vieleicht testen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.