Gewinnt weiteres hochwertiges Pfannenset von WellDone Studios

Gewinnt weiteres hochwertiges Pfannenset von WellDone Studios

In einem weiteren Adventsgewinnspiel dürfen wir unter Euch nochmals ein hochwertiges Pfannenset von WellDone Studios im Wert von EUR 128,00 (UVP) verlosen, bestehend aus einer beschichteten 20cm & 24cm-Pfanne.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 05.12.2021 unter unserem Beitrag HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Marion Hoch sagt:

    Wir kochen täglich für unsere Großfamilie und das gerne. Gute Kochutensilien erleichtern die Arbeit

  2. Daniela sagt:

    Ich koche sehr gerne und das täglich, als erstes würde ich Bratkartoffeln mit Porree und Hähnchenschnitzel darin machen.

  3. Cornelia Bode sagt:

    Würde Ich mich liebend gern freuen.Kochen ist meine Leidenschaft und mein Beruf Hauswirtschaft,alles frisch zubereite. für meine Familie und Freunde für große Anlässe

  4. sibel sagt:

    Ich koche und backe für die Familie täglich. Gute Pfannen würde mir die Arbeit erleichtern und da macht das Kochen doppelt so viel Spaß, da nichts mehr anbrennt. Ich würde mich sehr freuen und meine leckereien mit meinen Kochvorgang mit meine Abonnenten teilen zum nachkochen. Da drücke ich ganz fest die Daumen 🥰☘️

  5. Neda sagt:

    Ich koche jeden Tag frisch für die Familie, gute und qualitative Töpfe und Pfanne erleichtern einem die Arbeit. Und macht noch viel mehr Spaß in der Küche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert