Rezept: OREO-Blondie mit flüssigem ROLO-Kern

 

Rezept: OREO-Blondie mit flüssigem ROLO-Kern

OREO-Blondie mit flüssigem ROLO-Kern

Heute präsentieren wir Euch das Rezepte für eine extrem softe und sündhaft leckere Schweinerei: OREO-Blondie mit flüssigem ROLO-Kern.
Vorbereitungszeit30 Minuten
Zubereitungszeit25 Minuten
Gericht: Blondie, Kuchen, OREO-Blondie
Keyword: OREO, OREO-Blondie

Zutaten

  • 200 g geschmolzene Butter
  • 175 g brauner Zucker
  • 50 g Puderzucker
  • 2 Eier
  • 1 TL Vanille-Extrakt
  • 250 g Mehl
  • 1 TL Backpulver
  • 12 zerstoßene OREO-Kekse
  • 12 Stück ROLO

Anleitung

  • Butter, Zuckerarten, Eier und Vanille-Extrakt zu einem glatten Teig verrühren. Anschließend das Mehl und Backpulver vermengen und in den Teig einrühren.
  • Die OREO-Kekse in einen Beutel geben und mit einem Nudelholz kleinschlagen. Die zerstoßenen OREO-Kekse unter den Teig heben.
  • Eine Brownie-Form einbuttern, die Hälfte des Teigs hineingeben und glatt streichen. Nun die ROLO darauf verteilen, mit dem restlichen Teig bedecken und diesen glatt streichen.
  • Die OREO-Blondies im vorgeheizten Backofen (160° C Umluft oder 180° C Ober- und Unterhitze) ca. 25 Minuten backen, auskühlen lassen und in kleine Quadrate scheiden.

Rezept: OREO-Blondie mit flüssigem ROLO-Kern

Danny, Bj. 1978

Ich bin passionierter Hobbykoch und teste Produkte „cross-over“ aus allen Bereichen, bin da sozusagen der „Allrounder“. Angeblich schmeckt sogar, was ich koche, daher veröffentliche ich regelmäßig Rezepte auf unserem Blog. Abgesehen vom Bloggen & Kochen mag ich Kino, Bücher, Reisen, insbesondere nach Spanien, Städtetrips, Backen, Fitness und Netflix. Ferner bin ich ein echter Familienmensch und liebe unsere Kater.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert