Weiteres HYALURIDE LP Set von Dr PIERRE RICAUD gewinnen

Weiteres HYALURIDE LP Set von Dr PIERRE RICAUD gewinnen - Blog Insta Pierre Ricaud - Weiteres HYALURIDE LP Set von Dr PIERRE RICAUD gewinnen

Auch auf Instagram dürfen wir zusätzlich ein Set der HYALURIDE LP Pflege von Dr PIERRE RICAUD im Wert von EUR 109,80 verlosen.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 16.03.2018 HIER.

Das könnte Dich auch interessieren …

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

12 Antworten

  1. Nina Winter sagt:

    WOW was für ein tolles Set. Ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen da ich schon ewig auf der Suche nach der optimalen Pflege bin. Ich würde gern im Anschluss darüber ehrlich zu berichten.
    LG Nina aus Berlin

  2. margit sagt:

    Würde es gerne ausprobieren ob es wirklich hilft bei älterer haut

  3. Claudia sagt:

    Bei dem ständigen Wetterwechsel würde die Creme meiner Haut sehr gut tun! Ich würde sehr gern testen! Außerdem würde ich gern auf meiner Instagramseite darüber berichten!

  4. Sieglinde sagt:

    Das wäre super für meine Haut

  5. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich als geeignete Testerin fur Euch in Frage käme & das Set gewinnen würde!

  6. Katzilla sagt:

    Bin auch gern dabei. Meine Haut auch

  7. Siemens sagt:

    Ich würde sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  8. Klenner sagt:

    Nach dieser fiesen Arctiswinter wäre diese Creme ganau das richtige für meine trockene Winterhaut

  9. sieglinde 15 dachsbacher sagt:

    das wäre toll für meine Haut

  10. Bode sagt:

    Ein schönes Set könnte ich gebrauchen für meine trockende Haut um es testen zu können

  11. gaby wiemann sagt:

    „Dr PIERRE RICAUD pflegt die Haut“

  12. gaby wiemann sagt:

    Das Set würde meine schon etwas älteren Haut bestimmt sehr gut tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.