Das könnte dich auch interessieren …

32 Antworten

  1. Steffi Stapel-Vogelbein sagt:

    Ich finde klasse, dass sie so vielseitig ist. Ich würde Sie gerne fürs Schwimmtraining nutzen.

  2. Otte Karina sagt:

    der Stauraum

  3. Monika Keil sagt:

    ich mag die Farbe und die Größe, die Tasche kommt zum fitness mit

  4. Marion Gust sagt:

    Besonders gefällt mir die wasserabweisende Außenseite, die verschiedenen Fächer und die Leichtigkeit. Bei mir würde sie zum Freizeitsport zum Einsatz kommen.

  5. Sascha Wiemann sagt:

    Mir gefällt zuerst einmal die Größe dann das Fassvermögen, Da passt alles rein was ich beim Sport brauche .das Gute aber ist auch ,das sie Wasserabweisend ist .Sollte es man Regen und ich unterwegs sein ,bleibt alles schön trocken

  6. Melanie W. sagt:

    Ich finde das separate, belüftete Schuhfach gut und dass man auch nasse Sachen geschützt verstauen kann.

  7. Anne Kathrin Heller sagt:

    Die Tasche hat ein wirklich tolles Design. Ich würde die Tasche zum Training im Fitnessstudio mitnehmen. Liebe Grüße 😊

  8. Barbara sagt:

    Ich finde das große Fassungsvermögen super. Auch die vielfältige Einsatzweise spricht mich sehr an..

  9. Lakischa Aubert sagt:

    Ich finde toll das sie Wasserabweisend ist und das viel in die Tasche passt. Ich würde sie benutzen für Welness oder zm Baden gehen

  10. Andrea Finkl sagt:

    Ich gehe 4 mal die Woche ins Fitness Studio und da kommt die Tasche in ständigen Gebrauch. Ende Juni gehe ich in die Reha für 5 Wochen und auch dort würde sie für den Sport gebraucht werden. Allerdings würde ich sie auch als Handgepäck mitnehmen für unterwegs . Wurde

  11. Tanja sagt:

    Ich finde die Größe toll, da passt viel rein.
    Ich würde sie meinem Mann für seine Reha mitgeben.

  12. Guido sagt:

    Super Tasche mit schön großem Fassungsvermögen. Wäre ideal für meinen Badminton-Sport!

  13. Volodymyr Gadiatskyi sagt:

    Mir gefällt an den LODA Sporttaschen besonders gut ihre Robustheit und das durchdachte Design. Die Teamtasche würde ich besonders gerne für meinen Fußballverein nutzen, da sie genug Platz für die Ausrüstung aller Spieler bietet und uns beim Transport und der Organisation unterstützt. Danke, LODA, für diese großartigen Taschen!

  14. Ich finde das Fassungsvermögen, die wasserabweisende Außenseite sehr gut auch dass man sie auf den Rücken schnallen kann da ich nach meiner OP wieder Reha Sport machen muss wäre diese Tasche echt super. Man bringt auch viel unter

  15. Mihailidis sagt:

    Die Tasche ist mega praktisch für das Training im Reha Sport und wenn ich zur Physio gehe. Wir arbeiten dort mit körpereigene Übungen aber auch am Geräten. Ich brauch viel Platz da meine Orthese da rein muss und somit wäre die mega praktisch. Gut finde ich diese Lüftungsgitter da man oft das Problem hat das die geschwitzte Kleidung oder nasse Handtücher riechen. Wenn ich dann m mit meinem Sohn in die Therme fahre dann würden wir auch nur diese Tasche benötigen. Wäre praktischer da mein dann ne freie hand hat 🙂 das besondere was ich gut finde an der Tasche ist dass man sie als Rucksack benutzen kann. Für meinen versteiften Rücken wirklich das beste, da ich das Gewicht komplett verlagern kann. So ich denke das wäre viele Aussagen die eure Tasche für mich besonders machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert