Gewinnt die hochwertige AKASO V50 Elite Action Cam

Gewinnt die hochwertige AKASO V50 Elite Action Cam

Wir verlosen eine hochwertige AKASO V50 Elite Action Cam im Wert von EUR 150,99 (UVP).

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 31.01.2021 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Nadin 23 sagt:

    ich würde gerne ein paar professionelle Fotos von mir machen ?

  2. Petra 23 Siech sagt:

    Meine 3 Enkel sind immer so in Action, dass ich mit meiner normalen Kamera gar nicht hinterher komme. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine AKASO gewinnen könnte und die Enkel bei Ihrer Action filmen könnte und auch dabei mitmachen könnte.

  3. Das klingt ja super dass würde mich sehr freuen wenn ich es gewinnen würde

  4. Kainz Michael sagt:

    Eine solche Aktion cam würde mir super gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert