250 Tester:innen für die niceria Box

250 Tester:innen für die niceria Box

Gönn dir was nices! Lust auf was richtig nices? Dann mach dich bereit und teste mit brandnooz die niceria Box.

Mit den neuesten Boxen-Test nimmt brandnooz dich mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise in die Welt von niceria. niceria wurde im April 2022 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, allen Foodies in Deutschland regelmäßig Inspirationen für neue und hochwertige Produkte direkt nach Hause zu liefern. Die Boxen sind dabei das Highlight: Sie enthalten die angesagtesten Leckereien von deutschen Foodie-Startups, die regional und nachhaltig produziert sind – am liebsten in Bio-Qualität. Aber damit nicht genug: das Sortiment wurde sogar auf die Bereiche Beauty & Pflege ausgeweitet. niceria setzt sich dafür ein, Startups und Manufakturen eine Bühne zu bieten und ihnen zu helfen, ihre Produkte einem breiteren Publikum bekannt zu machen und die Geschichte hinter dem Produkt zu erzählen.

Das hört sich für dich nach der perfekten Box für dich an? Prima, denn brandnooz sucht 250 Markenbotschafter und Content-Creators, die die niceria selected Box Mai testen und feiern wollen. Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 07.05.2023 direkt bei brandnooz.de.

Dein Testpaket:

250 Tester:innen für die niceria Box

Richtig nices Testpaket!

Jeder Tester erhält von uns eine niceria selected Box Mai, randvoll mit spannenden und leckeren Produkten zum Genießen und Entdecken.

Der Inhalt ist noch streng geheim, aber so viel sei schon verraten:  Von hochwertiger Schokolade, über besondere Produkte für deine Küche bis hin zu erfrischenden Getränken findet hier jeder sein nices Lieblingsprodukt.

Schnapp dir am besten gleich deine Liebsten und lasst euch beim gemeinsamen Auspacken von den Produkten überraschen – sofortiges Probieren und Fotografieren ist absolut erwünscht.

Also: Lass es dir schmecken und gönn dir was nices.

 

Das Gewinnspiel:

250 Tester:innen für die niceria Box

Richtig nicen Content produzieren!

Nimm brandnooz mit auf deine nice(ria) Entdeckungsreise. Zeig, wie du die Produkte ausprobierst. Welche kreativen Rezepte kreierst du damit in deiner Küche? Verrate brandnooz, welches dein liebstes Produkt in dieser Box ist und warum.

Gewinne eins von drei 6-Monats-Abos der niceria Box. 

Teile deine nicen Schnappschüsse auf deinen Social Media Accounts. Nutze dabei die Hashtags #niceriabrandnooz, #niceria #niceriaselected #brandnoozprodukttest und #probierwasneues.

Und folge unbedingt dem niceria Instagram-Kanal @niceriaofficial.

Lust auf diesen nicen Test bekommen? Dann bewirb Dich bis zum 07.05.2023 direkt bei brandnooz für einen der Testplätze für die niceria Box.

 

* Alle Rechte an Marke, Produktnamen & -abbildungen liegen bei der brandnooz Media GmbH.

Das könnte dich auch interessieren …