50 Hero Workout Tester:Innen gesucht, die ihre Fitness verbessern wollen

50 Hero Workout Tester:Innen gesucht, die ihre Fitness verbessern wollen

[Gastbeitrag]

Hero Workout sucht Produkttester:Innen, die ihre Fitness verbessern wollen! – UND will deine Meinung!

Du willst fitter und gesünder werden und meldest dich im Fitnessstudio an. Doch nach ein paar Wochen schleicht sich der alte Trott ein? Hero Workout Tester:Innen, die mit Hilfe von Hero Workout regelmäßig ins Fitnessstudio gehen und ihre Fitness-ziele erreichen möchten.

Hero Workout ist eine Workout App mit einer großen Auswahl an Workouts und Trainingsplänen. Du brauchst nur einen Zugang zu einem Fitnessstudio deiner Wahl und ein Smartphone (Android oder iOS). Werde Teil unseres Produkttests und hilf mit, die beste Trainings-App der Welt zu gestalten – denn wir wollen DEIN Feedback.

Du hast Lust auf einen Produkttest, der deine Fitness verbessert? Dann bewirb dich via Facebook bis zum 28.02.2023 HIER.

 

Dein Testpaket:

50 Hero Workout Tester:Innen gesucht, die ihre Fitness verbessern wollen

Dein Testpaket beinhaltet:

  • Kostenloser limitierter Zugang zur Hero Workout App (nur 50 Teilnehmer)
  • Support und Unterstützung in Form einer privaten Facebook Gruppe.
  • Die Möglichkeit ein Hero Band zu gewinnen.

In der Facebook Gruppe gibt Dir Hero Workout dir die Möglichkeit, dich mit uns und anderen Mittester:Innen auszutauschen. Niemand soll sich alleine gelassen fühlen und jeder, der mitmachen will, soll die Möglichkeit haben, die eigenen Fitness Ziele zu erreichen. Ganz einfach HIER klicken und anmelden. Sobald du dieser Gruppe beigetreten bist, erklärst du dich dazu bereit, regelmäßig Feedback zu geben.

Mitmachen lohnt sich: Die aktivsten User bekommen die Chance ein Hero Band zu gewinnen.

Bewirb Dich bis zum 28.02.2023 HIER

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Ich möchte meine Fitness verbessern so möchte ich mich gerne bewerben

  2. Amina sagt:

    Ich mag Sport sehr und bin Produkttester. Ich teile meine Produkttests auf meinem Blog und in meinen sozialen Netzwerken

  3. Karsten sagt:

    sehr toll, da bin ich gerne dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert