Blogger für hochwertiges Katzen- oder Hundefutter von DANO

Blogger für hochwertiges Katzen- oder Hundefutter von DANO

Wir suchen Bloggerinnen & Blogger, die Lust haben, gemeinsam mit ihren Vierbeinern hochwertiges Katzen- oder Hundefutter aus dem Hause DANO zu testen und ihren Lesern vorzustellen.

Alle Infos zu Kampagne findet Ihr HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Angelika Riedl sagt:

    Habe 4 Katzen die sind absolute Feinschmecker. Mohrle, Mimi, Minka und Bärle. Die sagen danke wenn sie das leckere Katzen Menue testen dürften. Danke von meinen 4 Lieblingen.

  2. Das wäre super wenn ich es mit meinen 2 Hunden testen dürfte um es später auf meinem Blog und meinen Facebook und Instagram Account so wie auf produkttest.com und anderen Websites berichten und bewerten kann und ich würde es sehr gerne in der Hundeschule zeigen und erklären damit sie es kennen lernen können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert