Blogger für TESVOR S4 Saugroboter gesucht

Blogger für TESVOR S4 Saugroboter gesucht

Wir suchen Bloggerinnen & Blogger, die Lust haben, den TESVOR S4 Saugroboter zu testen und ihren Leserinnen & Lesern vorzustellen.

Alle Infos zur Kampagne findet Ihr HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Liebhauser sagt:

    Ich will es für mein sauberes Haus testen, bin mit meinem Rücken eingeschränkt und das wäre eine super Erleichterung.

  2. Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Produkt ausgiebig testen dürfte um es später auf meinem Tester Blog und meinen Facebook Twitter Pinterest Account so wie auf meinem Instagram Account und anderen Websites darüber zu berichten darüber hinaus würde ich es auf der Seite von der Firma bewerten und darüber berichten

  3. sowas wollte ich schon lange mal Testen, tolle Sache alles gemeinsam zu erledigen. haben 70 qm mit Parkett und Teppichboden. Wäre super wenn ich denn bekommen würde.

  4. Maria Beez sagt:

    Das wäre ein Traum, leider besitzen wir noch keinen Saugroboter daheim. Das wäre ja echt ein toller Test. Wir würden gerne teilnehmen und berichten und bewerten. Auf Instagram würden wir gerne dazu ordentlich Werbung machen. Traumhaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.