Blogger:innen für enkelfähige ZEN-Pfannen von greenkitchen gesucht

Blogger:innen für enkelfähige ZEN-Pfannen von greenkitchen gesucht

Wir suchen Blogger:innen, die Lust haben, ein ZEN-Pan-Set von greenkitchen zu testen und ihren Leser:innen vorzustellen. Alle ausgewählten Blogger:innen erhalten das Pfannenset im Wert von EUR 158,00 (UVP) gratis.

Alle Infos zur Kampagne findet Ihr HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Michaela sagt:

    Wäre gerne dabei mit meiner Familie und Freunden!

  2. Diana Milicevic sagt:

    Als Familienoberhaupt einer 6 köpfigen Familie, wird hier jeden Tag die Pfanne geschwungen. Gerne würde ich das Set testen und zuverlässig bewerten

  3. wow das ust ja mal ein toller Produkttest. Da ich sehr gerne und oft koche, wäre es ein Traum mit diesen Pfannen zu kochen.

  4. Sabine sagt:

    Da ich eine leidenschaftliche Köchin bin würde ich sehr gerne dieses Produkt testen

  5. H Rossner sagt:

    die meisten Pfannen halten nur einige Zeit, mit Glück ein paar Jahre je nach dem wie man diese braucht, auch bei guter Pflege.

  6. Doris Familie Häfner sagt:

    tolles Set… da wird die Pfanne geschwungen und auf Herz und Niere ausgetestet

    lg.D

  7. Christine Terhart sagt:

    Wir kochen jeden Tag Frisch und sind immer auf der Suche nach der richtigen Pfanne. Wir testen sehr gerne neue Produkte, aber auch neue Rezepte aus.

  8. Strennberger sagt:

    Mega tolle Aktion

  9. Michaela sagt:

    Ran an den Herd …ich wäre dabei!

  10. Melisande sagt:

    hi

    ich koche gern ich würde mich sehr freuen!!

  11. ich und meine 5 Köpfige Familie würden wir sehr freuen 💙

  12. Ziemann sagt:

    Hallo da wir eine 6 köpfige Familie sind denken wir, wir wären gar nicht so schlecht um dieses Set auszuprobieren.

    Wir sind Leidenschaftlich gerne am probieren von neuen Dingen.
    Wir sind sehr gut dieses Set auf Qualität, Standfestigkeit und diversen Dingen zu prüfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert