Blogger:innen für die natürliche AlpenKraft® BlitzBlank Paste gesucht

Blogger:innen für die natürliche AlpenKraft® BlitzBlank Paste gesucht

Wir suchen Blogger:innen, die Lust haben, AlpenKraft® BlitzBlank Paste zu testen und ihren Leser:innen vorzustellen. Alle ausgewählten Blogger:innen erhalten zwei Dosen AlpenKraft® BlitzBlank Paste gratis.

Alle Infos zur Kampagne findet Ihr HIER auf unserem Blog.

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Karsten Wichmann sagt:

    ich würde die Paste sehr gern im Bad und in der Küche testen

  2. Sabine sagt:

    Da ich sehr gerne koche und es nicht ausbleibt das es spritzt und so andere Flecken vom kochen übrig bleiben würde ich dieses Produkt sehr gerne testen

  3. Da ich sehr viel koche und backe, wäre ich sehr interessiert zu testen. Ich würde meine Erfahrungen gerne mit der Öffentlichkeit teilen.

  4. Da ich sehr viel koche und backe, wäre ich sehr interessiert zu testen. Ich würde meine Erfahrungen gerne mit der Öffentlichkeit teilen.

  5. Würde ich gerne Mit probieren =)

  6. Xinaeve sagt:

    Wauw was für ein tolles Produkt wenn es hält was es verspricht wäre es der Hammer und das auf 100% natürlicher Basis! Ich würde mich riesig darüber freuen beim Test dabei sein zu dürfen und mich selbst von der Effektivität des Produktes zu überzeugen! Zudem würden sich auch meine Follower sehr freuen wenn ich ein aussagekräftige Bewertungen zum Produkt abgebe!

  7. Jürgen Köhler sagt:

    ja das wäre super in unserem Haushalt wäre die prima zum testen 🌞🌞

  8. Melisande sagt:

    putzen beibt im haushalt nict aus

    ich würde mich sehr freuen!!!

  9. Astrid Goertz sagt:

    🤔 würde sie passte sehr gerne testen wollen danke schön

  10. Cornelia sagt:

    Will testen

  11. Friederike Petrak sagt:

    Wäre sehr interessant die paste zu testen da mein Mann fischer ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert