Blogger:innen für SINNBLICK Premium Kosmetik gesucht

Blogger:innen für SINNBLICK Premium Kosmetik gesucht

Wir suchen Blogger:innen, die Lust haben, ein SINNBLICK Pflege-Duo zu testen und ihren Leser:innen vorzustellen. Alle ausgewählten Blogger:innen erhalten das Pflege-Duo im Wert von EUR 104,00 gratis.

Alle Infos zur Kampagne und das Bewerbungsformular findet Ihr HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Brigitte Wieme sagt:

    Keinne die Marke noch nicht. Würde ich sehr gerne testen

  2. Gabriele Naumann sagt:

    Wow… sehr interessant und ich wäre gerne dabei und würde es testen und bewerten, obwohl ich die Marke nicht kennen. Bestimmt spannend!

  3. Carina Schemmann sagt:

    Hört sich sehr interessant an.
    Ich würde gerne dabei sein, ich probiere gerne neue Sachen aus und empfehle sie weiter, wenn sie mir zusagen

  4. teste sehr gerne Produkte, die Marke kenne ich noch nicht. Macht mir Spaß zu bewerten und mit meinen Freunden darüber zu reden.

  5. Terhart sagt:

    Würde es sehr gerne mal ausprobieren, kenne die Marke überhaupt nicht. Ich teste sehr gerne neue Produkte und berichte darüber. Bin ich von einem Produkt begeistert , empfehle ich es allen Freunde und Verwandte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert