Gewinnt den riesigen brandnooz Classic Adventskalender

Gewinnt den riesigen brandnooz Classic Adventskalender

Wir verlosen den riesigen brandnooz Classic Adventskalender 2021, der Euch jeden Tag mit besonderen Leckereien von Markenherstellern überraschen wird.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 17.10.2021 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Andrea J. sagt:

    Bisher hatte ich noch keinen soo großen und schönen Adventskalender

  2. NINA sagt:

    Hatte bisher keinen und würde mich riesig drüber freuen und weiß nicht was drinne sein wir

  3. Also das Teil hatten wir noch nie … wäre mal gespannt

  4. Gabriele Guggenbuehler sagt:

    Ich würde mich auch sehr über die Kekse und Aufstriche freuen…. Wie jedes Jahr….

  5. Ursel sagt:

    Ich habe letztes Jahr ausgesetzt. Bin gespannt, ob der Inhalt dieses Jahr wieder interessanter ist 😉

  6. Brigitte Pause sagt:

    Klingt sehr interessant und ich würde mich freuen

  7. Fischer Liliane sagt:

    Hört sich super toll an. Ich hatte noch nie solch einen Kalender.

  8. Ich hatte leider noch kein ich würde mich auf alle leckeren Produkte freuen

  9. Petra Siech sagt:

    Ich habe noch nie so einen Kalender gehabt und würde mich sehr freuen, wenn ich die Proben alle durchkosten könnte.

  10. Susanne Meyer sagt:

    Tolles gewinnen spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert