Gewinnt die neuen Modelle der Hugo Frosch Wärmflaschen

Gewinnt die neuen Modelle der Hugo Frosch Wärmflaschen

Passend zu dem beginnenden usseligen Wetter verlosen wir drei tolle Wärmflaschen von Hugo Frosch:

1 x Wärmflasche Klassik 1,8 l mit Fleecebezug feel good beige »Faultier«
1 x Wärmflasche Klassik 1,8 l mit Flanellbezug im Karomuster »Katze«
1 x Kinder Öko-Wärmflasche 0,8 l mit Cordbezug »Bibi Blocksberg« petrol

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 27.11.2022 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

31 Antworten

  1. Melanie sagt:

    Die Faultier Wärmflasche ist mein Favorit und die käme abends mit mir ins Bett

  2. Isabella sagt:

    Die Wärmflasche „Katze“ finde ich besonders toll, meine Tochter als Katzenfan würde sich bestimmt sehr freuen.

  3. Heike Copete sagt:

    Ich würde gerne eine kleine Wärnflasche gewinnen für die Ausstattung meines Enkelkindes. Würde mich sehr freuen.

  4. wow das könnte ich gut gebrauchen für meine ständig kalten Füße

  5. Vanessa sagt:

    Das Faultier :-)! Das würde natürlich in der kalten Jahreszeit zu Hause auf der Couch zum Einsatz kommen!

  6. Petra F. sagt:

    1,8 Liter, Bibi und für die kalten Füße

  7. Lina sagt:

    Bibi blocksberg finde ich besonders toll.
    Wir haben zwei Kleinkinder.. da gibt es öfter mal Bauchschmerzen.

  8. Burkhard K. sagt:

    1,8 Liter Faultier

  9. Brigitte sagt:

    Diese 1,8 Liter Waermflaschen würden unsere Enkelkinder sehr erfreuen und schön waermen.

  10. Birgit Ramona sagt:

    1,8 Liter

  11. Marion sagt:

    Für mich Fröstel-Maus genau richtig!

  12. Nadine Hoffmann sagt:

    Das ist doch mal ein tolles Gewinnspiel, seit meiner Kindheit begleitet mich Bibi Blocksberg, das wäre der richtige Gewinn, Liebe Grüße Nadine

  13. Heike sagt:

    Ich würde mich riesig freuen! Ein schöner Gewinn. Gerade zur kalten Jahreszeit! Liebe Grüße Heike

  14. Würde mich sehr darüber freuen.käme jetzt in der Jahreszeit genau richtig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert