Blogger für Crosstrainer & Laufbänder von MIWEBA SPORTS gesucht

Blogger für Crosstrainer & Laufbänder von MIWEBA SPORTS gesucht

Wir suchen Bloggerinnen & Blogger, die Lust haben, einen Crosstrainer oder ein Laufband aus dem Sortiment von MIWEBA zu testen und ihren Lesern vorzustellen.

Alle Infos zur Kampagne findet Ihr HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Das würde mich sehr freuen wenn ich es mit der Familie und Freunden und Bekannten zusammen in einem Kreis zu testen darüber hinaus würde ich es sehr gerne auf meinem Blog und meinen Facebook und Instagram Account so wie auf anderen Websites berichten und bewerten zu können

  2. Na das sind ja klasse Geräte, da bewerbe ich mich doch auch mal. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.