Blogger für das CHERRY STREAM DESKTOP Set gesucht

Blogger für das CHERRY STREAM DESKTOP Set gesucht

Wir suchen Blogger, die Lust haben, das neue CHERRY STREAM DESKTOP Set zu testen und ihren Leserinnen & Lesern vorzustellen. Alle ausgewählten Blogger erhalten das Set bestehend aus Tastatur & Maus kostenlos, das Ihr natürlich im Anschluss behalten dürft.

Alle Infos zu der Kampagne findet Ihr HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Wow das wäre toll meine Tochter bräuchte dringend eine

  2. Avatar Heidi R sagt:

    Kenne Cherry bestimmt schon mehr als 20 Jahre, meine erste Tastatur war schon von Cherry, hatte bisher nur eine von einer anderen Firma und nur sehr kurz Freude dran hatte, weil schnell eine Taste nicht mehr funtionierte die man häufig braucht, hab dann wieder die Cherry weiter genutzt die ich schon ne weile hatte. Hab immer nur Kabelgebundene Tastatur/Maus gekauft. Weil ein Freund mal eine Funk-Maus hatte die alle paar Tage schwammig reagierte, der Grund warum ich wohl immer kabelgebunde kaufte, doch bis zu 3 Jahre nutzung bis zum Batterietausch macht Mut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.