Eishockey und „Die ganze Welt des Sports” mit dem Telekom Sportpaket

Veröffentlicht · Aktualisiert

Eishockey und „Die ganze Welt des Sports” mit dem Telekom Sportpaket

[ANZEIGE]

Famos, sensationell, überragend… mir gehen die Superlativen aus, wenn ich an den Auftritt und Erfolg der Eishockey-Nationalmannschaft bei den olympischen Winterspielen denke. Bei mir lief spätestens nach der Vorrunde immer der Liveticker im Büro und ich fieberte regelrecht mit. Als Krefelder wurde mir das Eishockey-Gen aber quasi in die Wiege gelegt. Zwar sind die Krefelder Pinguine nicht mehr so erfolgreich, wie vor etwa 10 Jahren noch, dennoch ist der Sport mit Schläger, Puck und auf Kufen fest in meiner Heimatstadt verankert.

Es ist nur immer wieder schade, dass man im Fernsehen kaum etwas von den Spielen der DEL mitbekommt. Hier kann das Telekom Sportpaket Abhilfe schaffen, denn dort werden alle Spiele der Eishockey-Liga gezeigt.

 

Was ist das Telekom Sportpaket?

Eishockey und „Die ganze Welt des Sports” mit dem Telekom Sportpaket

Das Telekom Sportpaket kombiniert Telekom Sport mit sky SPORT KOMPAKT und ist exklusiv für Telekom Kunden erhältlich. Telekom Sport beinhaltet die folgenden Sportarten:

  • Eishockey und „Die ganze Welt des Sports” mit dem Telekom SportpaketFußball: alle Spiele der 3. Liga sowie Top-Spiele der Allianz Frauenfußball-Bundesliga
  • Basketball: alle Spiele der BBL
  • Eishockey: alle Spiele der DEL
  • Fighting: Top-Fights aus Boxen, MMA, Kickboxen etc.
  • FC Bayern.tv: Ihr möchtet beim FC Bayern immer auf dem Laufenden sein? Dann ist das der richtige Sender für Euch!

Zusätzlich enthält das Telekom Sportpaket auch noch die folgenden Produkte von sky SPORT KOMPAKT:

  • Fußball Bundesliga Sky Konferenzen
  • UEFA Champions League Sky Konferenzen sowie das Finale live
  • DKB Handball-Bundesliga: alle Spiele live

Das Telekom Sportpaket kostet EUR 9,95 pro Monat bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Dieser Preis beinhaltet auch „Stream On“. Dabei erfolgt seit dem 01.09.2017 kein Verbrauch des Datenvolumens mehr, wenn man „Stream On Music&Video“ bei der Telekom gebucht hat.

Aktuell sind die ersten 6 Monate für Telekom Kunden sogar inklusive, d.h. Ihr zahlt erst ab dem 7. Monat die EUR 9,95.

Alle Telekom Kunden, die das Sportpaket buchen, können die Inhalte über telekomsport.de, die mobile Telekom Sport App auf Smartphone & Tablet sowie auch über Google Chromecast, Apple Airplay und Amazon FireTV anschauen.

Wenn Ihr Entertain Kunden seid, könnt Ihr das Sportpaket zusätzlich über EntertainTV, Entertain, Entertain Comfort Sat sowie Entertain Sat empfangen.

Alle Infos zu dem Telekom Sportpaket findet Ihr HIER.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Das finde ich gut an dem Telekom Sportpaket!

Eishockey und „Die ganze Welt des Sports” mit dem Telekom Sportpaket

Wie eingangs schon erwähnt, ist es für mich als Eishockey-Fan relativ schwierig, die Spiele der KEV Pinguine im TV live verfolgen zu können. Ich glaube, dass dies auch vielen anderen so geht… und durch den sensationellen Erfolg der Nationalmannschaft werden bestimmt noch viel mehr Leute Ihre Lust an Eishockey entdeckt haben.

Eishockey und „Die ganze Welt des Sports” mit dem Telekom SportpaketIch finde es ausgesprochen gut, dass ich die Sportprogramme sowohl über die Telekom Sport Internetseite, aber auch mobil anschauen und über den Chromecast oder Amazon FireTV auf meinen Fernseher streamen kann. Denn durch diese diversen verfügbaren Übertragungsplattformen kann ich mir die Eishockeyspiele genau da anschauen, wo ich gerade bin, kann es mir auf der Couch oder im Bett gemütlich machen oder mobil schauen, ob die Jungs auf dem Eis zaubern, wenn ich gerade unterwegs bin.

Neben dem Eishockey könnte das Telekom Sportpaket aber in der nächsten Fußballsaison zusätzlich interessant für mich sein, denn wenn alles gut geht, steigt der KFC Uerdingen nach gefühlten Jahrzehnten des Darbens in den unteren Ligen in die 3. Liga auf. Damit wäre dann der zweite große Krefelder Sportverein sportlich wieder in höheren Sphären, denn die goldenen Zeiten als der Verein als Bayer Uerdingen noch in der 1. Bundesliga spielte und sogar Pokalsieger wurde, sind schon ewig vorbei. Doch seit ein paar Jahren geht es immer weiter bergauf. Aber auch die Spiele der 3. Liga werden natürlich fast nirgendwo übertragen und wenn dann nur eines oder auch nur auszugsweise.

Eishockey und „Die ganze Welt des Sports” mit dem Telekom SportpaketDaher lohnt sich das Telekom Sportpaket für mich direkt doppelt, wenn Uerdingen aufsteigt und ich ganz lokalpatriotisch verfolgen möchte, wie sich die beiden Vereine in ihren Ligen schlagen. Wer weiß, vielleicht kann ich auch bald mal wieder eine Meisterschaft der Krefeld Pinguine feiern oder den Aufstieg des KFC Uerdingen in die beiden obersten Fußball Ligen… Ich bin schon ganz gespannt und drücke den Jungs gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.

Wenn Ihr also auch Eishockey-Fans seid oder Handball, Basketball oder die Frauenfußball Liga mögt und ihr Telekom Kunde seid, dann könnte das Telekom Sportpaket ja etwas für Euch sein. Denn auch der Preis ist in meinen Augen vollkommen in Ordnung.

Welche Sportarten aus dem Paket würden Euch denn besonders interessieren? Auch Eishockey? Oder findet Ihr Basketball, Boxen oder Handball spannender?

Eishockey und „Die ganze Welt des Sports” mit dem Telekom Sportpaket

Eishockey und „Die ganze Welt des Sports” mit dem Telekom Sportpaket

* Alle Rechte an Marke, Produktnamen & -abbildungen sowie Screenshots liegen bei der Telekom Deutschland GmbH sowie der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG.

Eishockey und „Die ganze Welt des Sports” mit dem Telekom Sportpaket

Danny, Bj. 1978

Ich bin passionierter Hobbykoch und teste Produkte „cross-over“ aus allen Bereichen, bin da sozusagen der „Allrounder“. Angeblich schmeckt sogar, was ich koche, daher veröffentliche ich regelmäßig Rezepte auf unserem Blog. Abgesehen vom Bloggen & Kochen mag ich Kino, Bücher, Reisen, insbesondere nach Spanien, Städtetrips, Backen, Fitness und Netflix. Ferner bin ich ein echter Familienmensch und liebe unsere Kater.

Das könnte Dich auch interessieren...

39 Antworten

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
  1. Markus sagt:

    Boxen und Fussball =)

  2. Petra Lass sagt:

    Ich bin ein Riesenfan von Handball ❤
    Vielen Dank für den tollen Bericht und Chance

  3. Bianka sagt:

    Basketball

  4. Andrea B sagt:

    Mich interessiert Boxen besonders!

  5. Marco Lindau sagt:

    Handball

  6. Birgit Gruber sagt:

    Fußball !

  7. Alexandra Jenzsch sagt:

    Ich liebe Fußball, aber Boxen ist auch total interessant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.