Gewinnt beste Orangen, Mandarinen & Zitronen von CitrusRicus aus Valencia

Gewinnt beste Orangen, Mandarinen & Zitronen von CitrusRicus aus Valencia

Auch zum Saisonstart 2023 verlosen wir wieder zwei gemischte Kisten mit leckeren Mandarinen, Orangen und Zitronen von CitrusRicus aus der Region Valencia.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 10.12.2023 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. sabine sagt:

    bin neugierig

  2. Karsten Wichmann sagt:

    Ich mag sie pur am liebsten. Aber als frisch gepresster Orangensaft sind sie auch sehr lecker!

  3. Ich möchte gern testen,denn gerade als Rentnerin kann man sich Obst schlecht leisten.

  4. wow ich liebe Orangen und Mandarinen. Frische Orangen gepresst als Getränk❣️

  5. H Rossner sagt:

    esse gerne Mandarinen, Orangen mag ich auch essen und Zitronensaft frisch gepresst in den Tee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert