Gewinnt den GASTROBACK DESIGN TEE AUTOMAT ADVANCED PLUS

Gewinnt den GASTROBACK DESIGN TEE AUTOMAT ADVANCED PLUS

Wir verlosen einen großartigen GASTROBACK DESIGN TEE AUTOMAT ADVANCED PLUS im Wert von EUR 229,99 (UVP).

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 16.03.2024 HIER (Teilnahmezeitraum verlängert).

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Rita M-Nowak sagt:

    Der Teeautomat sieht sehr gut aus.

  2. Annecken sagt:

    Tee trinken ist Genuss.Ein so geniales Gerät wäre dafür genau richtig

  3. Michaela sagt:

    Für meine Familie und mich-ein toller Gewinn als Teetrinker

  4. Diana Milicevic sagt:

    Wir, eine 6 köpfige Familie lieben Tee und würden uns sehr über den Teegewinn freuen.

  5. Manfred Mann Santjer sagt:

    Wir trinken sehr gerne unseren Ostfriesentee. Gerne lasse ich mich von der Qualität überreugen

  6. Bibi sagt:

    Ich bin absoluter Teefan, Teejunky um genau zu sein. Ich würde mich absolut freuen!!!

  7. Super toller gewinn. Darüber würde ich mich sehr freuen

  8. wow da würde ich mich aber freuen💗💗💗💗

  9. Metallica100 sagt:

    Ohhhh … als Teetrinkerin würde ich mich natürlich sehr über so einen tollen Gewinn von dem GASTROBACK DESIGN TEE AUTOMAT ADVANCED freuen.

  10. Veronika sagt:

    Ich würde mich riesig freuen. Vielen Dank für die tolle Chance

  11. Sieglinde sagt:

    ich liebe Tee und trinke jeden Tag

  12. Yevgeniy Gail sagt:

    Ich möchte den GASTROBACK DESIGN TEE AUTOMAT ADVANCED PLUS gewinnen, weil ich ein leidenschaftlicher Teetrinker bin und die fortschrittlichen Funktionen dieses Teekochers meine Teeerlebnisse auf ein neues Niveau heben würden.

  13. Doris Familie Häfner sagt:

    Tee sehr gerne trinken
    Damit wäre es für alle ein Gewinn

  14. bin ein großer Teetrinker, toller Gewinn wäre gerne dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert