Gewinnt hochwertige Sets von Camassia Naturkosmetik

Gewinnt hochwertige Sets von Camassia Naturkosmetik

Wir verlosen die folgenden Sets von Camassia Naturkosmetik, mit denen Ihr Eure eigene naturkosmetischen Produkte herstellen könnt:

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 24.03.2024 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Liezel sagt:

    Wow mega möchte es sehr gerne testen

  2. Diana Milicevic sagt:

    Nach Brustkrebserkrankung achte ich sehr auf Inhaltsstoffe. Würde gerne die Produkete testen

  3. H Rossner sagt:

    habe bis jetzt noch nicht wirklich etwas gefunden, was Falten etwas aufzuhalten, da ich am liebsten 100% naturkosmetik verwende weil die für meiner empfindlichen und trockenen haut besser ist.

  4. Conny Bode sagt:

    Was für ein schönes Pflegeset.Mit knapp 56 Jahren,braucht die Haut ganz viel Feuchtigkeit um das Hautbild, Hautbarriere zu verbessern,bei trockener Haut.

  5. Heike Stellmacher sagt:

    Werde dieses Jahr 59 und habe bis jetzt noch nicht wirklich etwas gefunden ,was hilft die Falten bzw.den Alterungsprosezz etwas aufhält ggf.mindern könnte…Würde mich sehr freuen, da sich ab 2 .Preis auch schon tolle Sachen dabei wären….Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert