Gewinnt den limitierten brandnooz XXL Yummy Adventskalender 2023

Gewinnt den limitierten brandnooz XXL Yummy Adventskalender 2023

Alle guten Dinge sind Drei: Wir dürfen unter Euch auch noch einen brandnooz XXL Yummy Adventskalender 2023 verlosen (Preis: EUR 46,99). Der ideale Kalender für Familien!

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 05.11.2023 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

27 Antworten

  1. Stephanie sagt:

    Super Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück.
    Leider hatte ich bis jetzt noch keinen Brandnooz Adventskalender……Ich würde mich freuen, wenn schöne Knabbersachen oder aussergewöhnlicher Tee im Adventskalender wären….

  2. Nevin Mosdzien sagt:

    Bestimmt ein toller Kalender. Ich habe bislang eine Brandnooz Box geschenkt bekommen und fand sie toll.. Einen Kalender leider nicht. Lebkuchen wäre toll und kleine.Knobelspiele. und kleine Weihnachtsgeschichten.
    Liebe Grüße Nevin

  3. Oxana Rutz sagt:

    Ein Advenskalender vom Brandnooz wäre toll.

  4. Rudi Lex sagt:

    Hi,ich hatte noch nicht das Vergnügen.gefüllt mit Marzipan und Lebkuchen wäre ein Traum

  5. Ich habe leider noch kein gehabt ich würde mich auf alles freuen

  6. Petra HINZE sagt:

    Da bin ich gerne dabei ,die Däumchen sind gedrückt,

  7. Heike Stellmacher sagt:

    Wir hatten noch nie ein Kalender von diesen Anbieter und uns ist egal,was hinter jeden Türchen steckt hauptsache,jeden Tag eine kleine Überraschung und das Warten bis Heiligabend zu nespassen….

  8. hatte noch nie einen Kalendeer von Brandnooz

  9. Maria Hanke sagt:

    Wir würden uns auch sehr über einen Adventskalender freuen von brandnooz.

  10. Nadine sagt:

    Ich hatte noch nie einen Kalender von brandnooz. Meine Kollegin schon und ist jedes Jahr begeistert. Ich würde mich über etwas zum Kochen freuen.

  11. Melanie sagt:

    Da bin ich gerne dabei & versuche mein Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert