Gewinnt Drei-Monats-Abos der brandnooz Genuss Box

Gewinnt Drei-Monats-Abos der brandnooz Genuss Box

Wir verlosen unter Euch 3 x Drei-Monats-Abo der brandnooz Genuss Box. Das Abo endet automatisch nach dem Erhalt der dritten Box.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 02.01.2022 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Ulrich Lamprecht sagt:

    Über exotische Lebensmittel v.a.aus der afrikanischen Küche, die man nicht in jedem Supermarkt bekommt,würde ich mich freuen!

  2. Ich würde mich auf alles freuen 😍

  3. Oh das wäre super toll so viele leckere Sachen 🍀😍

  4. Heidi R sagt:

    über Advents und Weihnachtliches würde ich mich am meisten Freuen. Ohne Alkohol, aus gesundheitlichen Gründen.

  5. Evelyne Wolf sagt:

    Oooooh. Ich würde mich sehr sehr über Schokolade freuen..oder Nüsse..oder ein paar Plätzchen:D

  6. Isabella sagt:

    Uber irgendwas „Weihnachtliches“ würde ich mich freuen. 🎄

  7. Carolin Kuhl sagt:

    Das wäre eine sehr schöne Überraschung. Vielen Dank für die tolle Chance.

  8. Birgit sagt:

    ich würde mich über neuigkeiten aus dem Bereich backen sehr freuen

  9. Eva-Maria sagt:

    Backzutaten mit Rezepten, Fruchtaufstriche

  10. Ich würde mich über Süssigkeiten und Backzutaten freuen,dann hätten meine Enkelkinder auch etwas davon.

  11. Kara sagt:

    Backzutaten und zum knabbern

  12. Petra Siech sagt:

    Ich bekomme die Box schon als Abo und freue mich immer über die unterschiedlichsten Produkte, die mitkommen. Viele habe ich so noch überhaupt nicht wahrgenommen. Die Veggi-Sachen schmecken mir leider fast nie, aber freuen tu ich mich über die Süßigkeiten, die ich mit meinen 3, bald 4, Enkeln versuchen kann. Es wäre schön, mal nicht bezahlen zu müssen, um die zu bekommen.

  13. Anne-Maria sagt:

    ich würde mich in der nächsten Box über eine weihnachtliche Backzutat freuen. Z.B. hochwertige Marzipan oder ein Topping für die Plätzchen. Vielleicht auch eine Fertigpackung um ein Hexenhaus zu bauen/backen oder eine andere Form.

  14. Ich würde schreien vor Glück wenn ich diesen Preis gewinnen würde

  15. Lavrov sagt:

    Das wäre ein Traum 🔝

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert