Gewinnt hochwertige Pfanne von WellDone Studios

Gewinnt hochwertige Pfanne von WellDone Studios

Auf Facebook verlosen wir eine beschichtete 20cm-Pfanne von WellDone Studios.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 26.11.2021 HIER.

Das Gewinnspiel ist beendet!

Wir haben gerade den Gewinner ausgelost. Gewinnen hat *Trommelwirbel*:

Gewinnt hochwertige Pfanne von WellDone Studios

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bitte schick uns bis zum 21.12.2021, 15:00 Uhr, Deine Adresse an admin@produkt-tests.com. 

Ihr habt nicht gewonnen? Dann versucht Euer Glück doch einfach noch einmal HIER auf unserem Blog. Denn dort verlosen wir sogar ein Pfannenset von WellDone Studios.

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Melanie Witt sagt:

    Das wäre doch die Chance die olle Pfanne gegen gute neue zu tauschen.

  2. Diana sagt:

    Perfekt für meine Küche

  3. MarioSchmidt sagt:

    Ist einfach ne geile Marke,bringtspass mit zu Arbeiten

  4. Jule Herrmann sagt:

    Die sieht richtig gut aus.

  5. Steffi Stapel-Vogelbein sagt:

    Eine tolle Möglichkeit endlich mal eine hochwertige Pfanne im Haushalt zu haben. Wäre spitze, da ich Kochen sehr liebe.

  6. Juliane Herrmann sagt:

    Perfekt für meine Küche.

  7. Gisela Kumpf sagt:

    Mit dieser Pfanne kann man gute und Gesunde Gerichte zaubern

  8. Oh die könnte ich sehr gut gebrauchen unser Pfanne ist schon ziemlich alt

  9. Verinda sagt:

    So eine bräuchte ich dringend bei unserem Geschäft tolle Pfanne

  10. Gudrun Lemke sagt:

    Als nachträgliches Geschenk für meinen Mann zu unserem 44. Hochzeitstag!

  11. Petra Siech sagt:

    Eine tolle Chance, mein Kochgeschirr z u erneuern oder wenigstens damit anzufangen. ;+)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert