Gewinnt Rohstoff-Sets von Camassia zur Herstellung von Naturkosmetik

Gewinnt Rohstoff-Sets von Camassia zur Herstellung von Naturkosmetik

Wir verlosen auf unserem Blog drei tolle Sets mit Rohstoffen zur Herstellung von Naturkosmetik von Camassia. Die folgenden Sets werden verlost:

  • Set zur Herstellung einer enzymatischen Peeling-Maske
  • Set zur Herstellung von Haargel für Locken
  • Set zur Herstellung von Lippenpflege mit Kakaobutter & Sanddorn

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 03.10.2021 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Susanne Kirchner sagt:

    Hallo, ich habe früher mal regelmäßig eine Haarmaske hergestellt, inspiriert von der Sendung Hobbythek mit Jean Pütz. Das war kein Hexenwerk und hat immer geklappt. Begeistert hat mich, das ich meiner Haarkur einen individuellen Duft geben konnte und ich wurde recht häufig gefragt, „welche Haarkur ich benutze“… Manche haben mich regelrecht bewundert, das ich sowas konnte und waren gleichzeitig enttäuscht sie nicht kaufen zu können. Ich habe sie dann zu meinem besten Geburtstags, – und Weihnachtsgeschenk gemacht. Alle waren begeistert und mit jedem neuen Duftöl wuchs mein Repertoire. Und das Beste war, – das die Herstellung supergünstig war. Ich würde gerne wieder damit anfangen.

  2. Heidi R sagt:

    Set zur Herstellung von Lippenpflege mit Kakaobutter & Sanddorn würde mich interessieren, das ich empfindliche und trockene Lippen habe.
    Da ich keine Locken habe und auch kein Haargel benutze. Peeling mache ich mir mit Kaffeemehl selber.

  3. Petra Siech sagt:

    Ich habe noch nie etwas selbst hergestellt, aber mit einer Peeling-Maske oder einer Hautcreme würde ich das gern einmal versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.