Gewinnt BIO-Müslis von ZAGLER MÜSLIBÄR

Gewinnt BIO-Müslis von ZAGLER MÜSLIBÄR

Auf Facebook verlosen wir ein Paket mit vier Packungen vom hochwertigen Bio-Müsli von ZAGLER MÜSLIBÄR.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 02.07.2021 HIER.

Das Gewinnspiel ist beendet!

Wir haben gerade den Gewinner ausgelost. Gewonnen hat *Trommelwirbel*:

Gewinnt BIO-Müslis von ZAGLER MÜSLIBÄR

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bitte schick uns bis zum 12.08.2021, 15:00 Uhr, Deine Adresse an admin@produkt-tests.com. 

Ihr habt nicht gewonnen? Dann versucht Euer Glück doch einfach noch einmal HIER auf unserem Blog. Denn dort verlosen wir fünf weitere Testpakete von ZAGLER MÜSLIBÄR.

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Das klingt ja super lecker das würde mich freuen

  2. Iris Schwab sagt:

    Vielleicht schafft es dieses Produkt, dass ich wieder mehr Müsli esse….

  3. Marion Rödenbeck sagt:

    Mir gefällt es das sie bio sind
    Und ich würde mich freuen wenn ich sie mal probieren dürfte

  4. imre sagt:

    Ich würde sie sehr gerne ausprobieren

  5. Monique Nürbchen sagt:

    Ich esse morgens immer wieder Müsli und würde gerne die neuen Sorten ausprobieren und in den sozialen Medien darüber berichten.

  6. Helena Lutz sagt:

    Ein Müsli am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

  7. Kerstin Hofmann sagt:

    Sehr sehr gerne,
    Wir würden uns freuen.

  8. Gisela Kumpf sagt:

    Als Müsliliebhaber würde ich gerne die neuen Sorten ausprobieren, sie sehen so lecker aus.

  9. Das klingt ja super lecker das würde mich sehr freuen

  10. Angelika sagt:

    Ich bin ein absoluter Müsli Fan. Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich ihre Müslis testen durfte.

  11. Thomas Hüttinger sagt:

    Würde ich gerne mal probieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert